INFORMATIONEN FÜR DAS TOP-MANAGEMENT DER MEDIEN-INDUSTRIE
02.07.2022

Überfordert

Meinung von aussen
» weiter

Lokaler Journalismus: unverzichtbar und wertgeschätzt

Studie „Zeitungsqualitäten 2022“ liefert aktuelle Daten zur Zeitung und ihrer Nutzung

Dr. Ludwin Monz zur Übernahme des Vorstandsvorsitz der Heidelberger Druckmaschinen AG: „Wir müssen unsere technologische Experti

Dr. Ludwin Monz (58) hat die Nachfolge von Rainer Hundsdörfer (64) als Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) angetreten. 
» weiter

Papier als Mangelware und so teuer wie nie

Die gedruckte Zeitung ist das stabile Rückgrat der Erlöse der Tageszeitungen. Die Frage steht im Raum – wie lange noch? Druckereien können derzeit nicht alle Aufträge bearbeiten, weil es an Papier mangelt. Auch Verlage befürchten, dass sie den Zeitungsumfang durch den Papiermangel kürzen müssen. Digitale Erlöse sind noch zu gering, um diese Entwicklung ausgleichen zu können.
» weiter

IGFM verurteilt erneute Haftstrafe für Aleksej Nawalny

Die IGFM erinnert, dass Putin den Untergang der Sowjetunion als die größte politische Tragödie des vorigen Jahrhunderts bezeichnet habe.
» weiter
© PreMedia Newsletter Home - PreMedia Newsletter, Informationen für die Medien-Industrie