INFORMATIONEN FÜR DAS TOP-MANAGEMENT DER MEDIEN-INDUSTRIE
26.09.2020

Digitales Recruiting: Der Algorithmus macht den Unterschied

Jobiqo-Geschäftsführer Martin Lenz war im Juli Gast im „Digital HR-Talk“ von „Jobs im Südwesten“, dem Online-Talk-Format des Südkurier. In dem Webinar für alle am Digitalrecruiting Interessierten ging es um die Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz (KI), Machine Learning und Smart Matching-Technologien im Recruiting. Exakt das Tätigkeitsfeld des IT-Unternehmens Jobiqo, das seit vielen Jahren von Wien aus erfolgreich für die weltweite Verbreitung seiner Jobboard-Technologie sorgt.
» weiter

Internetgiganten und Meinungsbeeinflussung

Warum die Webkraken eine große Gefahr für unsere Demokratie darstellen

Zukunft im Aufbruch

Quergeschrieben

» weiter

Prof. Dr. Tobias Krohn neuer Leiter der Unternehmensentwicklung

Von der Hochschule in die Praxis: Zum 1. Oktober 2020 wechselt Prof. Dr. Tobias Krohn von der DHBW Ravensburg in das regionale Medienhaus.
» weiter

Agfa kündigt Plattenladeroboter zur Automatisierung der Druckvorstufe und Produktivitätssteigerung an

Agfa stellt einen Plattenladeroboter vor, der den Druckvorstufenbetrieb der Druckereien strafft und beschleunigt bei gleichzeitiger Reduktion der Gesamtkosten. » weiter

Zuverlässiger Partner für die Konsolidierung der Produktionslandschaft

Die schwedische Druckereigruppe V-TAB hält kontinuierlich Schritt mit dem Wandel der Printlandschaft in dem skandinavischen Land. Immer wieder wurden in den vergangenen Jahren die Produktionsstandorte den Anforderungen des Marktes angepasst, was stets mit der Veränderung der Produktionsmöglichkeiten verbunden ist. Mit Ferag – dem bevorzugten Partner für Versandraumtechnik – ist V-TAB in einer aktiven Partnerschaft verbunden.
» weiter
© PreMedia Newsletter Home - PreMedia Newsletter, Informationen für die Medien-Industrie